Die Seite der Flashis

  Startseite
  Das sind wir
  Trainingszeiten
  Termine
  Trainer usw.
  Saison 2010
  Trainingslager 09/10
  Gruppenkasse
  Fotoalbum
  Unser Sponsor
  Bucht uns!
  Gästebuch



  Links
   CRESCENDO
   FUSION
   No Limits
   akzepTANZ
   Suspeso



http://myblog.de/flashlight123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flash Light wünscht eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch !!!

7.12.09 20:21


Werbung


PLATZ 5 IN IBBENBÜREN

Leider hat es bei der Relegation nur zu Platz 5 gereicht mit der Wertung 2252557. Schon eine 3 mehr hätte zu Platz 2 gereicht. Doch es sollte nicht sein. Leider steigen in diesem Jahr vorest nur 3 Mannschaften aus der Relegation in die Vergandsliga auf. Doch wir dürfen zusammen mit "Flash Fire" aus Werther hoffen, wie im letzten Jahr noch nachzurücken. Das Training für die nächste Saison hat schon begonnen. Neue Hebefiguren und anspruchsvolle Drehungen sitzen bereits. Egal was in 2010 kommt, ob ein neuer Angriff aus der Landesliga oder der Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsliga, wir Flashis geben wieder alles und freuen uns schon jetzt, wenn nach den Sommerferien alles wieder von neuem beginnt: Neue Musik, neuer Tanz und vor allem freuen wir uns, dass Janet und Lisa dann wieder dabei sind!

 

28.6.09 15:28


RELEGATION WIR KOMMEN!!!

Das letzte Turnier in Gütersloh verlief wieder erfolgreich. Nach einer Vor- und einer Zwischenrunde durften wir mit einem geteilten 7./8. Platz nach Hause fahren. In der Abschlusstabelle haben wir uns mit Platz 8 einen Relegationsplatz erkämpft. Glückwunsch an "Squardo" aus Recke, die mit 4 Siegen zurecht den Aufstieg in die Oberliga geschafft haben. Schade für "Suspeso" aus Warendorf und "Scream" aus Recklinghausen, die sich trotz guter Leistung leider direkt aus der Verbandsliga verabschieden müssen.

Für uns geht der Kampf gegen den Abstieg weiter am 27.06. in Ibbenbüren. Wir hoffen auf viel Unterstützung vom dülmener Publikum.


20.5.09 10:46


Enttäuschung in Borgentreich

Nach einem guten 7.Platz beim ersten Turnier landeten wir vergangenes Wochenende enttäuschend auf dem 10. und somit letzten Platz. In der Tabelle stehen wir nun auf Platz 8. Aber wir kämpfen weiter um den Klassenerhalt. Davon lassen wir uns nicht entmutigen. Weiter gehts Samstag in Gütersloh!

6.5.09 17:46


76567 - Platz 7 in Wormeln

 

Unser erstes Turnier in der Verbandsliga verlief gut. Nach einer wackeligen Stellprobe konnten wir in der Vorrunde mit unserer schönen Choreographie zum Song "Big Sky" von Annie Lennox überzeugen und kamen ins große Finale. Die Freude war groß, denn bei der starken Konkurrenz haben wir damit nicht sicher gerechnet. Im finalen Durchgang tanzten wir noch souveräner. Zum Ende ertanzten wir uns Platz 7.
23.3.09 22:15


ENDSPURT!!!!

Der Tanz ist fertig, Kostüme sind bestellt. Es kann also losgehen. Vorher gehts aber noch ins Trainingslager. Am Freitag fahren wir nach Dortmund in die "Villa Froschloch", um uns dort intensiv auf die kommenden Turniere vorzubereiten.

Zum ersten Mal werden wir unsere neue Choreographie am 15.02. um 11h auf unserer Vorpremiere in der CBG-Halle präsentieren. Desweiteren werden auch die Turniergruppen FUSION, Ballroomsliders, DisTanz und Sweet Dreams zu sehen sein. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

 

17.1.09 19:12


Verbandsliga, wir kommen!!!

Es steht fest: Flash Light tanzt in der nächsten Saison in der Verbandsliga III. Wir trainieren fleißig, um in der neuen Liga mithalten zu können. Die neuen Turniertermine gibts unter "Saison 2009"!

9.12.08 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung