Die Seite der Flashis

  Startseite
  Das sind wir
  Trainingszeiten
  Termine
  Trainer usw.
  Saison 2010
  Trainingslager 09/10
  Gruppenkasse
  Fotoalbum
  Unser Sponsor
  Bucht uns!
  Gästebuch



  Links
   CRESCENDO
   FUSION
   No Limits
   akzepTANZ
   Suspeso



http://myblog.de/flashlight123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Los gehts!

Ferien sind vorbei u das Training der Flashis hat wieder begonnen. Bis zu den Herbstferien erwartet uns wohl ein anstrengendes Kraft-, Ausdauer- u Techniktraining. Die Musik für die Turniersaison 2009 wird natürlich noch nicht verraten! Leider müssen wir für ein Jahr auf einige Tänzerinnen verzichten. Aufgrund von Verletzungen, Auslandsaufenthalten u Studienneuanfängerinnen müssen wir nun schauen, wie wir eine Mannschaft zusammen bekommen! Neben zwei bisherigen Neuzugängen, würden wir uns über weitere sehr freuen! Also meldet euch oder kommt einfach vorbei!

Vor den Sommerferien haben wir noch einen neuen Showtanz einstudiert zum Song "Toy Soldier" von Britney. Ihr könnt uns am 3.10. auf dem Marktplatz, am 4.10. in der CBG-Aula u am 30.11. beim "Tag des Tanzes" zuschauen!

17.8.08 14:03


Werbung


Zweiter der Landesliga IV 2008

Nach dem letzten Saisonturnier 2008 steht nun fest: Flash Light fährt zu Relegation und kämpft um den Aufstieg in die Verbandsliga! Los gehts am kommenden Sonntag in Schermbeck. Trotz der zwei fehlenden Tänzerinnen Merle u Janet sind wir gut vorbereitet auf ein sicherlich anstrengendes Qualifikationsturnier mit erhofftem Erfolg!

14.6.08 13:08


21322 - Silber für die Flashis

Auch auf dem 3.Turnier in Borgholzhausen konnte Flash Light wieder überzeugen. Ein weiterer Pokal geht zum DJK-Dülmen! Nun haben wir ein wenig Zeit, um fleißig weiterzutrainieren, denn das nächste u auch letzte Saisonturnier ist erst am 08.Juni in Halle!

21.4.08 21:31


Platz 2 in Wormeln!!!

Flash Light holt beim 2.Turnier in Wormeln wieder einen Pokal nach Dülmen! Jetzt ist erstmal 2 Wochen Trainingspause u dann gehts nach den Osterferien weiter. Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere u hoffen, dass wir weiterhin oben dabei bleiben!

11.3.08 12:31


 21143 - 1.Platz in Dülmen

 

Unglaublich!!! Flash Light tanzt auf dem ersten Turnier mit ihrer neuen Choreografie zum Gänsehautsong "Hands" von Jewel ganz nach oben! Nun wird fleißig weitertrainiert, um noch weitere Pokale nach Dülmen zu holen!  

Auch die anderen dülmener Mannschaften waren an diesem Wochenende erfolgreich. Dance Brigade ertanzte sich den 3.Platz, MIPs einen unverdienten 5.Platz und die Sweet Dreams konnten sich auch um einen Platz verbessern u gingen mit einem 5.Platz heim.

3.3.08 11:16


Vorpremiere!!!

Es ist soweit! Unser Tanz ist schon seit ein paar Wochen fertig und nun sind wir fleißig am Putzen!

Am 2.2. dürfen wir dann mit den anderen Turnierformationen MIP´s, Dance Brigade, Ballroomsliders u Sweet Dreams unseren neuen Tanz präsentieren.

Los gehts um 11h in der AvD-Halle!

Wir freuen uns über viel Publikum!!!

20.1.08 22:57


Flash Light startet neu!!!!!!

Von nun an starten wir nicht mehr für den Tv-Dülmen, sondern für den DJK-Dülmen. Gemeinsam mit den Turniermannschaften MIP´s, Dreamdancer und Sweet Dreams haben wir zum neuen Verein gewechselt.

Zudem steht uns eine neue Trainerin zur Seite, die uns nun auch 2x pro Woche trainiert. Sie heißt Anne Schönwälder. Die neuen Trainingszeiten findet ihr auf dieser Seite. Wir sind noch auf der Suche nach 2-3 tallentierten Tänzerinnen.

Und noch eine Neuigkeit: Flash Light startet in der kommenden Saison nicht mehr in der Landesliga IV. Voraussichtlich werden wir in die Landesliga V wechseln. Grund dafür ist, dass wir sonst 3 dülmener Mannschaften in einer Liga wären...

 

12.8.07 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung